"Ab Montag lebendige Bühne Pappelgarten"

Montag, 07.08.23 ab 19.30 Uhr

Mørt & Michael Strobel 

Rock & Pop

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Mit Mørt & Michael Strobel freuen wir uns gleich auf zwei Metzinger Aushängeschilder der Musikszene. - Das heißt Leidenschaft und Power pur! Lasst Euch dieses Konzert nicht entgehen: Let's rock!

Backgrounder der Beiden:

Der Singer/Songwriter Martin "Mørt" Baur aus Metzingen spielt unter dem Motto"...so let the good ol´times roll..." Lieder aus den letzten vier Jahrzehnten. Aber er spielt sie nicht einfach nach- vielmehr interpretiert er sie auf seine ganz eigene Art und verleiht ihnen seinen Zauber...

...lasst auch Ihr Euch verzaubern und mitreißen- Gute Laune garantiert!

Der Gitarrist, Sänger und Komponist Michael Strobel startete seine professionelle Karriere im August 2000 und spielte seither tausende Konzerte in unzähligen Ländern und mit vielen verschiedenen Bands.

Jim Garret lud ihn in die französischen Alpen ein und lehrte Strobel das ABC des Singens, seine eigene Stimme zu finden und wie man drei Konzerte an einem Tag gibt- manche davon draußen, auf einem Gletscher.

Zu seinen erfolgreichsten Bandprojekten, mit denen er immer noch unterwegs ist, zählen die Ingrid Schwarz Band sowie The Strobez.

mehr Infos zu Mørt findet Ihr

auf der Homepage von Mørt

oder bei Facebook



mehr Infos zu Michael Strobel  findet Ihr hier:

-> Homepage

-> facebook

-> Instagram

-> YouTube Channel

-> spotify

 ->Homepage the Strobez

-> Homepage Ingrid Schwarz Band