"BassBar Live Acts" im Pappelgarten! (Jeden Donnerstag)

Donnerstag, 01.02.24 ab 19.30 Uhr

Andy Susemihl

Rock

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Andy Susemihl stand mit Rock-Ikonen wie Ozzy Osbourne, Guns'n'Roses, Deep Purple und Lita Ford auf der Bühne, produzierte und nahm über 20 Alben auf und verkaufte sich bis heute über 500.000 Mal. Seine Songs und seine Gitarrenarbeit wurden neben der Arbeit von so bekannten Gitarristen wie Steve Vai, Joe Satriani und Steve Stevens präsentiert. Als Künstler mit vielseitigen Fähigkeiten leuchtet Susemihls heranreifendes Talent immer heller und ist bereit, in ein wütendes Inferno der Kreativität auszubrechen.

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, nahm Susemihl im Alter von 12 Jahren zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand. Innerhalb eines Jahres drehte er seinen Verstärker so laut auf, wie es nur ging... dann dreht er ein bisschen mehr auf (die berüchtigte Eleven), treibt seine Eltern in den Wahnsinn und treibt Andy aus dem Schlafzimmer in die Clubs.

Susemihls schwere, aber melodische Gitarrenriffs brachten ihm bald Respekt in der lokalen Rockszene ein. In den folgenden Jahren weitete sich dieser Respekt auf Musikerkollegen aus ganz Deutschland aus.

Harry Wester - Schlagzeug | Martin Bürger - Bass


mehr Infos zu Andy Susemihl  findet Ihr hier:

-> Homepage

-> facebook

-> Instagram

-> YouTube Channel