Sonntag, 22.01.23 ab 12.30 Uhr 

Reutlingen University Big Band

Jazz & Soul & Funk & Rock

 

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Dass an der Hochschule nicht nur trocken unterrichtet wird, zeigt die erste Hochschulbigband der Reutlinger Hochschule, 2019 gegründet von den zwei musikalisch sehr aktiven Professoren Benjamin Himpel (Saxofon) und Stephan Pitsch (Klavier). Doch noch bevor das erste Konzert stattfinden konnte, kam Corona und eine lange Zeit der Stille auf dem Campus. Seit zwei Semestern darf wieder geprobt werden und so langsam wuchs die inzwischen wieder neu formierte Band aus Hochschulmitglieder*innen und externen Musiker*innen zu einer stattlichen Größe heran. Wir freuen uns nun sehr auf das Semesterabschlusskonzert mit einem breit gefächerten Repertoire aus bekannten und unbekannteren Jazzhits, Soul Funk & Rock und laden ein zu einem swingenden Sonntagsmittag im Pappelgarten.

Mehr Infos findet Ihr hier:

-> Homepage Hochschule Reutlingen